Loading...
blog banner

Zuchtveranstaltungen

Hier berichten wir von unserer Teilnahme bei Zuchtveranstaltungen, dazu gehören Leistungsprüfungen, Hengstpräsentation und vorgestellte Fohlen und Stuten.

Aktuelle Informationen zur Pferdezucht unter Einschränkungen durch die gegenwärtige Corona Pandemie finden sich auf der Seite des Pferdezuchtverbandes Brandenburg-Anhalt. Laut letzter Meldung (08.06.2020) dürfen alle geplanten Termine statt finden!

Wir freuen uns, das wir auch dieses Jahr unseren Nachwuchs vorstellen durften!

Idony of Shimbala’e

Fohlen-championat Neustadt a.d.D. | 16.07.2021

Schritt: 8,5 Bewegung: 9,0 Exterieur: 8,0  Typ: 8,5   Gesamt: 42,5 Punkte

 Idony of Shimbalai’e, Stute, *2021

Bei der Fohlenschau 2021 in Pritzhagen konnte sich unsere Stute bei einer starken Konkurrenz als Siegerfohlen mit einer Bewertung von 9,0 (Typ/Bewegung) platzieren. Sie ist Prämienfolen und qualifiziert zum Fohlenchampionat in Neustadt a.d. Dosse.

Wir freuen uns, dass unsere “neue” Linie von Imposantos so gut harmoniert.

Charming Calea, Stute, *2021

Auch Charming Calea von Captain Olympic aus der Diabolikal Rapture wurde als Prämienfohlen mit einer Bewegungsnote von 9,5 bewertet.

Wir freuen uns über unsere gesunden und erfolgreichen Fohlen.

Deam de Somnium, Stute, *2020

Die Stute konnte sich bei der Fohlenschau 2020 in Pritzhagen zum Fohlenchampionat in Neustadt a.d. Dosse qualifizieren.

Deus Redemptio, Hengst, *2020

Deus Redemptio hat 2020 an der Fohlenschau in Pritzhagen auf dem Gestüt Senftleben GbR teilgenommen.

Legacy of Windora, Hengst, *2019

Legacy of Windora konnte sich 2019 auf der Fohlenschau in Pritzhagen auf dem Gestüt Senftleben GbR gegen die springbetonten Fohlen der Hengste Lockstedter, ESC und Confire siegreich durchsetzen und war beim Fohlenchampionat in Neustadt a.d. Dosse im Brilliantring platziert.

Loved Divergent, Stute, *2018

Die Stute Loved Divergent mit Vererbern wie Rotspon und Weltmeyer konnte sich in Neustadt a. d. Dosse zum Fohlenchampionat qualifizieren.

Desiderius Signum, Wallach, *2015

Desiderius Signum hat erfolgreich an der Fohlenschau 2015 auf dem Gestüt Bonhomme teilgenommen.