Loading...
blog banner

Fohlen 2021

Idony_of_Shimbalaie_aktion

Unser Überraschungskind: Idony of Shimbalai’e von Imposantos, aus der Shimbalai’e (Staatsprämienstute von Sandro Hit).

Wir präsentieren: Charming Calea von Capitain Olympic aus der Diabolikal Rapture.


Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Dieses Jahr wird es spannend! Wir haben erstmals den Dressurvererber Imposantos aus dem Stall Brinkman in unsere Zucht aufgenommen. Auch das Gestüt von Lisa und Thomas Müller setzt auf seine Qualität. Shimbalai’e ist tragend.

Unsere Springlinie erweitern wir mit dem Hengst Captain Olympic. Redemption ist aktuell trächtig vom neustädter Hengst.

Am 1. April hat unsere Zuchtstute Redemption (x Dream Boy) einen bildhüschen Rapphengst zur Welt gebracht. Wir freuen uns über dieses gesunde Fohlen und sehen freudig wie er sich jeden Tag entwickelt.

Zu Ostern haben wir eine kleine, schwarze Osterhäsin von Dream Boy aus der Stute Shimbalai’e (Sandro Hit x Diabolikal Rapture) geschenkt bekommen. Die Mutter kümmert sich liebevoll um ihr erstes Fohlen und die ersten übermütigen Sprünge in der Sonne sind gemacht.