Loading...
blog banner

Call me Shiro

Pedigree

Casskeni II

Cassini II

Capitol I

Wisma

Kenia IV

Chamonix

Funke

Re Mexico Girl

Mexico

Ramiro

Dubha

Lafajett

Lario

Donkosakin 24704

Braun mit Stern, Brandernburg DSP, *2014, ca. 178 cm

“Es gibt sie wirklich im Leben – diese besonderen Wendy-Momente. So auch bei mir und Call me Shiro. Beim zweiten Trabtritt war klar: dieses Pferd und ich gehören zusammen! Daher ist es eine riesengroße Freude nun verkünden zu dürfen, dass Shiro seine Box neben seiner Halbschwester Shira beziehen darf! Ein riesengroßes Dankeschön an das Gestüt Senftleben für diese Chance und den Glauben an uns als Paar! Nun wird er behutsam und langsam an seine ersten Aufgaben in Dressurviereck herangeführt."

Die ersten runden im Viereck hat Call me Shiro souverän gemeistert und zum krönenden Abschluss der Saison sind wir auch noch siegreich nach Hause gefahren. Eine wunderbare Entwicklung!

Impressionen