Loading...
blog banner

test

Pedigree

Samba Hit I

Sandro Hit

Sandro Song

Loretta

Poesie

Bretano II

Primadonna

Re Mexico Girl

Mexico

Ramiro

Dubha

Lafajett

Lario

Donkosakin 24704

Dunkelbraun, Brnd., *2007, ca. 168 cm

Die Stute Shiras Samsara mit Vererbern wie Sandro Hit und Bretano II überzeugt durch ihre Rittigkeit gepaart mit absoluter Leistungsbereitschaft und dem Gangwerk ihrer Vererber.

Bewegungsstarke Nachwuchsstute mit unkompliziertem Charakter und schöner Rittigkeit: Shiras Samsara kommt direkt vom Züchter, überzeugt im Umgang mit guten Manieren und lässt sich bei angenehm feiner Anlehnung bereits schön arbeiten.

Sie macht immer mit, hat ein angenehmes Go und verfügt über eine kraftvolle Trabmechanik und ausdrucksstark angelegter Galoppade bei taktmäßig schreitender Schritt-Arbeit. Shiras Samsara ist dabei sehr bedienungsfreundlich und ein tolles junges Nachwuchs-Dressurpferd, das zudem auch im Freispringen absolut überzeugt und somit auch interessante wäre für beide Disziplinen und als Eventing-Nachwuchs.
Ein ideales Damen- oder Pony-Umsteiger Pferd.

Vater Faszination Pur ist aus der Anpaarung von Bundeschampion Fürst Fugger mal Oldenburgs Siegerstute Carlotta entstanden. Fürst Fugger war NRW-Prämienhengst und wurde vierjährig Bundeschampion in Warendorf,
einen Erfolg den er sechsjährig umjubelt wiederholen konnte. Er ist bis S-erfolgreich und steht in der FN-Zuchtwertschätzung unter den Top 1 Prozent der Dressurhengste.

Muttervater Prestige Pilot bringt Springblut ins Pedigree, war selbst in der Dressur wie im Springen bis M erfolgreich und hat für beide Disziplinen S-erfolgreiche Pferde gebracht sowie den
Dressurpferde-Bundeschampion Placido. Auch aus Fr. Niccis Mutterlinie gingen sowohl erfolgreiche Viereck-Aspiranten wie auch international erfolgreiche Springsportler hervor.

Frl. Nicci – eine tolle, ausdrucksstarke Stute, die alles mitbringt für den Sport.

Impressionen